Buchtipp: „Das wird schon wieder?: Mit der Krankheit leben lernen“

Das wird schon wieder?: Mit der Krankheit leben lernen.
Von Toni BERNHARD. Anhand der eigenen Krankengeschichte gibt die Autorin ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Meditationen und Methoden weiter, die ihr bei der Bewältigung ihrer langjährigen chronischen Erkrankung hilfreich waren und sind. Der Großteil davon stammt – übergreifend – aus den verschiedenen buddhistischen Traditionen, Einiges aber auch von Byron Katie, einer Selbsthilfe-Autorin, die eher der New Age-Szene zuzuordnen sein dürfte.

Das wird schon wieder?: Mit der Krankheit leben lernen.
Autor: Toni BERNHARD
ISBN-10(13): 978-3899018912
Verlag: Theseus in J. Kamphausen Mediengruppe, Auflage 2015
Paperback, 224 Seiten     
Sprache: Deutsch
Preis: Euro 17,95
  

Noch keine Kommentare.

Ein Kommentar verfassen

You must be Eingeloggt als to post a comment.

Suchen

Newsletter abonnieren