Buchtipp: „Hospiz und Begleitung im Schmerz“

Hospiz und Begleitung im Schmerz: Wie wir sinnlose Apparatemedizin und einsames Sterben vermeiden können.
Von Cicely Saunders. Sehr auf das interdisziplinäre Team ausgerichteter Sammelband von verschiedenen MitarbeiterInnen des St. Christopher´s Hospice in London mit Beiträgen zu Prinzipien der Arbeit im stationären und ambulanten Hospizbereich sowie besonders häufigen medizinischen, emotionalen und spirituellen Problemen in der Betreuung terminal kranker PatientInnen. Exzellent das Kapitel „Fragen, die oft unlösbar sind“.

Autor: Cicely Saunders
ISBN-10(13):  3451042134
Verlag:  Herder Spektrum
Publikationsdatum: 2001
Edition:  155 Seiten, Broschiert
Preis: nur gebraucht

Dieses Buch ist im Moment vergriffen.
Vergriffe Bücher kann man über das Internet suchen und bestellen; empfehlenswert sind die folgenden Websites:
www.zvab.com
www.justbooks.de
www.bibliofind.com
www.booklooker.de

Noch keine Kommentare.

Ein Kommentar verfassen

You must be Eingeloggt als to post a comment.