Buchtipp: “Living in the Light of Death”

Living in the Light of Death: On the Art of Being Truly Alive.
Von Larry Rosenberg. Der Autor ist Lehrer der Einsichtsmeditation in der Theravada-Tradition an der Insight Meditation Society in Barre Massachusetts mit langjähriger Erfahrung. Er verbindet seine klaren und sehr praxisorientierten Belehrungen ausgehend von den 5 Kontem-plationen über Alter, Krankheit, Tod, Trennung/Getrenntsein und Karma mit der Achtsamkeitspraxis und zeigt uns, wie Vertrautwerden mit Älterwerden und Sterblichkeit – für uns und andere – ein Mittel zur Befreiung sein kann.

 

Living in the Light of Death: On the Art of Being Truly Alive
Autor: Larry Rosenberg
ISBN-10(13):   1570628203
Verlag:  Shambhala Publishing
Publikationsdatum:   2000
Edition:  192 Seiten, Taschenbuch
Sprache:  Englisch
Preis:  EUR 11,99

Diesen Artikel weiter senden

Noch keine Kommentare.

Ein Kommentar verfassen

You must be Eingeloggt als to post a comment.

Suchen